Langeweile war gestern!!

Kindertagesstätte Sonnenschein und

Diesterweg-Grundschule Wurzen e.V.

• Sie möchten Mitglied im Förderverein “Kindertagesstätte Sonnenschein” werden? Klicken Sie einfach auf den folgenden Link und laden sich den Aufnahmeantrag als PDF-Dokument herunter: Antrag auf Mitgliedschaft; Den ausgefüllten Antrag können Sie entweder im Büro der Leitung oder bei Ihren Erziehern abgeben und er wird an uns weitergeleitet.

• Alle aktuellen Informationen und Termine erfahren Sie ebenfalls über unsere Facebook-Seite unter folgendem Link: Förderverein@Facebook

• Ab sofort können Sie auch ohne eigene Mehrkosten helfen: Unser Verein nimmt an einer Spendenaktion teil, die durch Ihre Online-Einkäufe finanziert wird. Sie shoppen online und der Förderverein erhält vom Verkäufer eine Spende direkt auf sein Konto. Mit jedem Einkauf in über 3000 Online Shops können Sie ganz nebenbei den Kindern unserer Einrichtung Gutes tun und dabei noch sparen: Für alle Einkäufer, die über unsere Seite einsteigen, gibt es eine Vielzahl an Gutscheinen und Rabatten, die Sie für Ihren Einkauf nutzen können. Kaum zu glauben? Dann schauen Sie doch einfach mal vorbei und informieren Sie sich. Ohne Anmeldung, ohne Registrierung, ohne Mehrkosten: Besuchen Sie einfach erst unsere Homepage und shoppen Sie dann bequem los: Shop++

Der Förderverein ist jederzeit für Sie erreichbar:

Förderverein Kindertagesstätte Sonnenschein e.V.

fv-sonnenschein-diesterweg_gs@t-online.de

DRK Kinderland Sonnenschein
Eduard-Schulze Str. 5
04808 Wurzen

Tel.: 03425 81 33 57 (Kita)
Tel.: 03425 81 20 69 (Hort)

Schließtage 2018

Unsere Einrichtung bleibt an den folgenden Tagen geschlossen:

Dienstag, 02.01.

Montag, 30.04.

Freitag, 11.05.

Montag, 19.11.

Dienstag, 20.11.

Monatg, 24.12. - Dienstag, 01.01.2019

<< November 2018 >>

Designed by DRK Kinderland Sonnenschein.

Copyright © 2009 - 2018. All Rights Reserved.